AO Fick mit Blick auf Sydney! | Anny Aurora

  • Dauer: 7:37
  • Views: 5
  • Datum: 12.11.2017
  • Rating:

Da stehe ich vor dem Opernhaus in #Sydney , #Australien und drehe ganz normal meinen Reise-Vlog, da spricht mich plötzlich ein Deutscher von der Seite an. Er habe das geilste Zimmer in Sydney mit dem besten Blick auf den kompletten Hafen – ja ne is klar! Davon wollte ich mich selbst überzeugen! Als ich dann mit auf sein Zimmer ging stockte mir der Atem – OMG, er hat die Wahrheit gesagt! So etwas wunderschönes habe ich noch nie gesehen!!! Dieser Ausblick – einfach zum verlieben! Ich konnte nicht anders, ich musste mich dankbar zeigen und so fiel ich auf meine Knie und fing an seinen #Schwanz zu blasen, als er mich dann nach einem #AO #Fick fragte, konnte ich nur ja sagen. Wir fickten lange und hart direkt an der Fensterscheibe, er prügelt seinen #Schwanz immer wieder komplett #blank in mich rein, bis er mir seine geile Ladung gibt :-)! Das war einfach einer der geilsten Ficks meines Lebens! #Teeny #blond #Sperma


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*