Freund überrascht! Mädel für DREIER bestellt!

  • Dauer: 00:07:43
  • Views: 1285
  • Datum: 30.04.2017
  • Rating:

Mit meinem Fickfreund hört es nie auf spannend zu werden! Diesmal hatte ich eine ganz versaute Idee! Man nehme eine App und sucht nach nem geilen Mädel für einen Dreier! Diese Idee hat ihn natürlich sofort überzeugt 😉 und so haben wir uns zusammen ein scharfes Mädel rausgesucht! Als Holly dann in ihren sexy Dessous vor uns stand, überkam es uns und wir fielen alle übereinander her – eine wilde Sexorgie begann! Er mit ihr, ich mit ihm, sie mit mir, jeder mit jedem – einfach nur geil!!! Und zum krönenden Abschluss haben Holly und ich uns noch seine Sahne geschnappt uns geküsst und geil damit rumgespielt – dass sollten wir auf jeden Fall wiederholen!!!


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*