Tech Supporter verführt und geblasen! | Anny Aurora

  • Dauer: 00:05:34
  • Views: 1314
  • Datum: 16.12.2017
  • Rating:

Ich will in die Cam gehen und plötzlich funktioniert mein Internet einfach nicht mehr :/ Zum Glück habe ich den Premium Support bei meinem Internetanbieter gebucht – in kürzester Zeit ist der Tech Support zur Stelle und macht es wieder fix :-)! Ich erkläre ihm wofür ich es so dringend brauchte, und er gerät ins stottern und wird ganz nervös: CAMSEX ! ?Was???? fragt er nun, und schon ist er in meine verführerische Falle getappt 😉 Ich schnappe mir seinen Schwanz, nimm ihn einfach blank in meinen Mund und bring ihn dazu geil auf mich zu wichsen während ich für ihn strippe 🙂 Als er dann soweit ist, lass ich mir die ganze geile Sahne in den Rachen schieeßen – so bezahlt man seine Rechnungen ;-)!!


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*