Nur ne Massage? Nicht mit mir ;-) | Anny Aurora

  • Dauer: 00:07:55
  • Views: 360
  • Datum: 17.09.2017
  • Rating:

Auf meinen Shootingreisen bekomme ich immer sowenig Sex :O, sodass ich mir den süßen Masseur auf?s Zimmer bestellt habe – natürlich nur für eine ?Massage? ;-). Ich bringe ihn dazu sich auf mich zu setzen, seine Hände leite ich tiefer an meinen Arsch und in meine Pussy und in dem Moment wo ich mich dann komplett nackt zu ihm umdrehe, wird auch ihm klar, dass es nicht nur bei der Massage bleiben wird ;-). Er zieht sich aus und sein harter Schwanz kommt zum Vorschein, sofort nehme ich sein geile Stück in meinen Mund und mach ihn schonmal feucht für meine Pussy. Der Moment in dem er in mich eindringt und meine Pussy endlich wieder einen Schwanz spürt ist einfach zuuu geil! Habe ich dieses Gefühl vermisst :-)!! Und als er mir zum krönenden Abschluss noch auf den Arsch spritzt und mit seinem Sperma dann weitermassiert, kann ich nach meinem geilen Orgasmus auch die eigentliche Massage genießen ;-)!


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*