AO-Fick mit Blick auf Sydney | Anny Aurora

  • Dauer: 00:08:10
  • Views: 218
  • Datum: 12.11.2017
  • Rating:

Da stehe ich vor dem Opernhaus in Sydney, Australien und drehe ganz normal meinen Reise-Vlog, da spricht mich plötzlich ein Deutscher von der Seite an. Er habe das geilste Zimmer in Sydney mit dem besten Blick auf den kompletten Hafen – ja ne is klar! Davon wollte ich mich selbst überzeugen! Als ich dann mit auf sein Zimmer ging stockte mir der Atem – OMG, er hat die Wahrheit gesagt! So etwas wunderschönes habe ich noch nie gesehen!!! Dieser Ausblick – einfach zum verlieben! Ich konnte nicht anders, ich musste mich dankbar zeigen und so fiel ich auf meine Knie und fing an seinen Schwanz zu blasen, als er mich dann nach AO fragte, konnte ich nur ja sagen. Wir fickten lange und hart direkt an der Fensterscheibe, er prügelt seinen Schwanz immer wieder komplett blank in mich rein, bis er mir seine geile Ladung gibt :-)! Das war einfach einer der geilsten Ficks meines Lebens!


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*